Häuser Kauf/Miete

VERKAUFT

Seltene Kaufmöglichkeit: Attraktiver Bungalow
Schwarzach


KAUF - Das zum Verkauf stehende Einfamilienhaus wurde Ende 2001 in Massivbauweise fertiggestellt.
 

Diese Immobilie überzeugt vor allem durch eine geschickte Raum- und Grundrissgestaltung, eine ansprechende Raumhöhe (bis zu 3 m) sowie durch die attraktive Lage nahe dem Dorfzentrum Schwarzach.

VERKAUFT

Gepflegtes Einfamilienhaus in ruhiger Lage
Götzis

 

KAUF - Das zum Verkauf stehende Einfamilienhaus in Götzis wurde im Jahr 1984 erbaut. In den Jahren 2010 – 2015 sind verschiedene Investitionen getätigt worden, wie zB neue Fenster, Fassadenanstrich, diverse Spenglerarbeiten und Erneuerung der Gasheizung. Das Einfamilienhaus befindet sich in einem guten und gepflegten Zustand.

VERKAUFT

Sehr gepflegtes Einfamilienhaus in Vandans

Dornbirn

 

KAUF - Das Einfamilienhaus wurde im Jahr 1978  in massiver Bauweise errichtet. Auf zwei Ebenen finden Sie ein schönes Raumkonzept vor, auf einer Nutzfläche von rund 184 m². Im Jahr 2006, 2008 und 2010 wurden verschiedene Investitionen getätigt, wie zB neue Küche, teilweise neue Fenster, Fassadenanstrich und die Terrasse.

VERKAUFT

Wohnen mit FLAIR - Saniertes Einfamilienhaus

Frastanz


KAUF - Zum Verkauf steht ein gepflegtes Einfamilienhaus in Frastanz, welches Anfang der 60er-Jahre erbaut wurde. Im Jahr 2011 wurde das Haus umfassend saniert. Investitionen wie z.B. ein neues Dach, neue Fenster, eine Pelletsheizung sowie eine neue Solaranlage mit Heizungsunterstützung sind gemacht worden.

VERKAUFT

Stilvolles Wohnen – Einfamilienhaus in Tschagguns

Tschagguns


KAUF - Das moderne Einfamilienhaus wurde im Jahr 2012 in massiver Bauweise errichtet. Auf zwei Ebenen finden Sie ein durchdachtes Grundrisskonzept, auf einer Nutzfläche von rund 220 Quadratmetern, vor. Gekonnt wurden die Materialen Holz und Beton vereint  - hochwertige Ausführungen ziehen sich durch das gesamte Haus. In der ersten Ebene ist der Zugang ins Haus.

VERKAUFT

Geräumiges Einfamilienhaus mit toller Ausstattung

Koblach


KAUF - Das zum Verkauf stehende Einfamilienhaus in Koblach wurde im Jahr 1986 fertiggestellt. Das Haus verfügt im inneren sowie im äußeren Bereich über ein großzügiges Flächenangebot. In der zentralen Ebene des Hauses wurde die letzten Jahre viel investiert. Der Wohn- Ess- und Kochbereich wurde komplett renoviert, dafür wurden qualitativ hochwertige Materialen verbaut.

Kontakt

B&B Immobilien GmbH


Bundesstraße 60
6923 Lauterach

+43 5574 83636

office@bb-immobilien.at

Mitgliedschaften

Ein Tochterunternehmen der ZIMA Unternehmensgruppe

www.zima.at