Geräumiges Einfamilienhaus mit toller Ausstattung

KAUF - Das zum Verkauf stehende Einfamilienhaus in Koblach wurde im Jahr 1986 fertiggestellt. Das Haus verfügt im inneren sowie im äußeren Bereich über ein großzügiges Flächenangebot. In der zentralen Ebene des Hauses wurde die letzten Jahre viel investiert. Der Wohn- Ess- und Kochbereich wurde komplett renoviert, dafür wurden qualitativ hochwertige Materialen verbaut. Investitionen wie z.B. ein neuer Anstrich der Fassade sowie Austausch der Befeuerung in eine Wärmepumpe sind die letzten Jahre ebenso gemacht worden. Jeder Raum im Kellerbereich hat ein Fenster, welche das Untergeschoss mit etwas Tageslicht versorgen. Verschiedenste Nutzungsmöglichkeiten bieten sich hier an. Der Außenbereich ist durch den Pool, den Jacuzzi sowie dem Poolhaus (inkl. sanitärer Einrichtung und Küche) in den wärmeren Monaten eine Oase der Erholung. Zum Wohlfühlen lädt zudem auch die große Terrasse Richtung Süden ein.Zum Thema Parken, finden fünf Autos mühelos Platz.

Koblach liegt im Bezirk Feldkirch und zählt rund 4.600 Einwohner. Der Ort liegt in einer zentralen Lage im Ballungsraum Vorarlberg, aber dennoch etwas abseits der großen Verkehrslinien. Die Schweiz ist nah gelegen, Montlingen (CH) ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Besonders das vielseitige Naturangebot macht Koblach sehr attraktiv für Familien. Im „Müllers Acker“ wohnen Sie, in einer von Einfamilienhaus geprägten Gegend - rund fünf Gehminuten von der Dorfmitte entfernt. Kinderbetreuung, Volksschule und Mittelschule sind in nah gelegener Umgebung vorzufinden. 

„Ein geräumiges Einfamilienhaus in ruhiger Lage mit einer tollen Ausstattung – ich freue mich über Ihren Anruf!“

 

Das Immobilienangebot kann nicht an andere Interessenten übertragen werden. Gemäß § 5 Maklergesetz weisen wir darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind, d.h. wir bedienen sowohl die Abgeber- als auch Annehmerseite.

 

Die Angaben beruhen auf Informationen des Verkäufers.

 

Kaufnebenkosten:

 

 

3,5 % Grunderwerbsteuer

1,1 % Grundbucheintragung

3,6 % Vermittlungsprovision

1,5 % Vertragserrichtungskosten

Kontakt

B&B Immobilien GmbH


Bundesstraße 60
6923 Lauterach

+43 5574 83636

office@bb-immobilien.at

Mitgliedschaften

Ein Tochterunternehmen der ZIMA Unternehmensgruppe

www.zima.at