Eigentumswohnungen

Exklusive 3-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage

KAUF - Die Kleinwohnanlage mit sieben Parteien wurde im Jahr 2014 fertiggestellt. Jede Wohnung ist bequem per Lift barrierefrei zu erreichen. Die Anlage präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird komplett serviciert durch die Hausverwaltung. Beheizt wird die Wohnanlage mittels Wärmepumpe, die Warmwasseraufbereitung wird durch die Solaranlage unterstützt.

Freundliche 2-Zimmer-Wohnung in Bregenz

KAUF - Die Wohnanlage wurde 1967 erbaut und verfügt über 24 Wohnungen. In den Jahren zwischen 2012 und 2014 wurde das Haus umfassend saniert. Die Heizung sowie die Warmwasseraufbereitung erfolgt mittels einer Gastherme. Durch die Hausverwaltung wird die Wohnanlage komplett serviciert. Die Parkplätze im südlichen Teil sind den Bewohnern zugeordnet.

Neuwertige 2-Zimmer-Wohnung mit Terrasse

KAUF - Die Wohnanlage in der Kaiser-Franz-Josef-Straße 82b wurde im Jahr 2011 bezogen. Über ein zentrales Stiegenhaus mit Lift sind alle 14 Wohnungen barrierefrei zugänglich. Die Beheizung der Wohnanlage erfolgt durch eine Wärmepumpe, für die Warmwasseraufbereitung ist eine Solaranlage installiert. Sie finden hier eine gute Nachbarschaft vor, welche durch die Hausverwaltung bestens serviciert ist.

Moderne 3-Zimmer-Wohnung in attraktiver Lage

KAUF - Das Wohnprojekt „ Ulmerpark“ in Dornbirn wurde im Jahr 2008 finalisiert. In der Wohnanlagen wurden 2-, 3-, und 4-Zimmerwohnungen realisiert und alle Wohnungen verfügen über große Terrassen- bzw. Gartenflächen. Jedes Zuhause ist mittels Lift barrierefrei zu erreichen. Die Beheizung der Anlage erfolgt mittels Biomasse. Durch die Hausverwaltung werden die Wohnanlagen komplett serviciert.

Lichtdurchflutete 2-Zimmer-Wohnung

KAUF - Die Wohnanlage in der Steinackerstraße wurde im Jahr 1995 bezogen.

Die zwei Wohnanlagen umfassen je 12 Wohnungen, schöne Außenbereiche und eine gemeinsame Tiefgarage.

Die außenliegenden Parkplätze stehen den Besuchern der Wohnanlage zur Verfügung.

Erstbezug: Wohnen auf 83 m² Wohnfläche mit Seesicht

KAUF - Die Neubauwohnanlage im Projekt „Seewiesen“ wurde im Frühjahr 2019 fertiggestellt. Die modernen Wohnungen sind bequem per Lift barrierefrei zu erreichen und wurden in hoher Qualität ausgeführt.  Mit „Seewiesen“ wurde erfolgreich ein tolles Wohnkonzept umgesetzt.

3,5 Zimmerwohnung - Wohnen auf hohem Niveau

KAUF - Die Kleinwohnanlage mit 11 Wohneinheiten wurde 2015 von der Firma Fussenegger erbaut. Die Farbgestaltung der Fassade ist durch das Wechselspiel von verputzter Dämmfassade und hochwertiger Schindelfassade schön gestaltet.

Jeder Wohnung ist ein Tiefgaragenplatz zugeordnet, die Außenabstellplätze dienen den Besucher der Wohnanlage. Beheizt wird die Wohnanlage mittels einer Erdsonden Wärmepumpe, die Warmwasseraufbereitung erfolgt durch eine Solaranlage.

4-Zimmer-Wohnung mit besonderem Wohnkonzept

Rankweil

KAUF - Die 4-Zimmer-Wohnung auf zwei Ebenen verfolgt ein besonderes Wohnkonzept! Im Obergeschoss bietet die durchdachte Dielensituation viele Staumöglichkeiten, optisch ansprechend hinter zwei raumhohen Schiebeelementen verborgen. Gegenüberliegend befindet sich das Gäste-WC, hier ist auch der Waschmaschinenanschluss vorhanden.

 

Der offen gestaltete, mit einer Dachschräge schmeichelnde Koch-, Ess- und Wohnbereich, erhält durch die Landhausdielen in Eiche einen besonderen Flair. Durch die bodentiefen Fensterfronten wirkt das Obergeschoss besonders hell und freundlich.

ERSTBEZUG! Traumhafte 4-Zimmer-Dachterrassenwohnung in sonniger Lage

Dornbirn

Diese gut eingeteilte Wohnung mit großer Terrasse befindet sich im Dachgeschoss einer neu errichteten Wohnanlage eines renommierten Vorarlberger Bauträgers.

 

Die Wohnanlage wurde 2014 fertiggestellt, die Wohnung selber befindet sich noch im Rohbau, was bedeutet, dass Sie diese genau nach Ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen einrichten können!

Please reload

Kontakt

B&B Immobilien GmbH


Bundesstraße 60
6923 Lauterach

+43 5574 83636

office@bb-immobilien.at

Mitgliedschaften

Ein Tochterunternehmen der ZIMA Unternehmensgruppe

www.zima.at