Eigentumswohnungen

Kompakte 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon

KAUF - Die vier Häuser in der alten Landstraße wurden im Jahr 1979 in Ziegelbauweise errichtet. Die Gebäude wurden in leichter Hanglage verbaut und sind süd-östlich ausgerichtet. Die Liegenschaft verfügt über 26 Wohnungen und bilden eine Abrechnungs- und Abstimmungseinheit.

2-Zimmer-Wohnung in der Alpenstadt Bludenz

KAUF - Die zwei Baukörper im Walserweg in Bludenz wurden im Jahr 1985 realisiert. Die Gebäude wurden in leichter Hanglage verbaut und sind süd-östlich ausgerichtet. Die Liegenschaft verfügt über 18 Wohnungen und bilden eine Abrechnungs- und Abstimmungseinheit. Aktuell werden die Dächer thermisch saniert. Durch die Hausverwaltung wird die Wohnanlage komplett serviciert.

Große 5-Zimmer-Wohnung in zentrumsnaher Lage

KAUF - Die Wohnanlage in der Bildgasse wurde im Jahr 1984/1985 erbaut und besteht im wesentlichen aus 3 Wohnobjekten.  Im Außenbereich über der Tiefgarage stehen den Besuchern ausreichend Parkplätze zur Verfügung, ebenso ein Kinderspielplatz.

Erstbezug: Wohnen auf 83 m² Wohnfläche mit Seesicht

KAUF - Die Neubauwohnanlage im Projekt „Seewiesen“ wurde im Frühjahr 2019 fertiggestellt. Die modernen Wohnungen sind bequem per Lift barrierefrei zu erreichen und wurden in hoher Qualität ausgeführt.  Mit „Seewiesen“ wurde erfolgreich ein tolles Wohnkonzept umgesetzt.

Großzügige 2-Zimmer-Wohnung in attraktiver Lage

KAUF - Die Kleinwohnanlage "Kehlerau" präsentiert sich in einem gepflegten Zustand und wird komplett serviciert durch die Hausverwaltung. Jede Wohnung ist gemütlich per Lift barrierefrei zu erreichen.

Attraktive 4-Zimmer-Familienwohnung

KAUF - Die Wohnanlage in der Martin-Kink-Straße wurde im Jahr 1994 realisiert. Der Baukörper umfasst 11 Wohnungen auf drei Ebenen. Jede Wohnung verfügt über einen Carportparkplatz, Besucherparkplätze stehen vor der Wohnanlage zur Verfügung.  Energetisch werden Sie versorgt mittels einer Gas-Zentralheizung.

Die rund 109m²-große 4-Zimmer-Wohnung (Top 7) ist mit optisch ansprechenden Materialien ausgeführt.

115m²-Dachgeschosswohnung in ruhiger Lage

KAUF - Die Wohnanlage in Schlins besticht durch die attraktive Lage in ländlichem Umfeld. Auf der Liegenschaft sind vier Baukörper errichtet worden, welche nach Süden ausgerichtet sind. Hier gehen Wohnkomfort und Lebensqualität Hand in Hand. Die lockere Bebauung und die großzügige Grünanlage zählen zu den besonderen Qualitäten dieses auch architektonisch überzeugenden Projektes.

Zuhause auf zwei Ebenen mit grandiosem Panorama

KAUF - Die Wohnanlage wurde im Jahr 2003 realisiert und besteht aus fünf Einheiten. Der Baukörper wurde etwas in den Hang verbaut, daher befinden sich die Carportplätze im Erdgeschoss, mit angrenzendem Kellerabteil. Die kleine Eigentümergemeinschaft hat sich gut organisiert und wird von einer Hausverwaltung betreut. Einige Aufgaben erledigen die Bewohner in Eigenregie, daher halten sich die Betriebskosten auf einem niedrigem Niveau.

3,5 Zimmer-Wohnung mit Balkon in Vorkloster

KAUF - Die Wohnanlage in der Holzackergasse 28 und 28a wurde im Jahr 1977 erbaut und befindet sich auf einer Liegenschaft mit insgesamt fünf Baukörpern. In der Wohnanlage ist ein Lift installiert, der nach ein paar Treppen im Halbstock zu erreichen ist.

2-Zimmer-Starterwohnung nahe der Bregenzer Ach

KAUF - Die Wohnanlage präsentiert sich in einem guten gepflegten Zustand und wird komplett serviciert durch die Hausverwaltung. Jeder Wohnung steht ein Kellerabteil sowie ein Tiefgaragenplatz zur Verfügung. Beheizt wird die Wohnanlage mittels einer zentralen Gastherme.

Gepflegte 4-Zimmer-Gartenwohnung in Tosters

KAUF - Die Kleinwohnanlage wurde im Jahr 2004 in Massivbauweise realisiert und besteht aus acht Einheiten. Im Freien sind genügend Allgemeinparkplätze sowie eine Grünfläche mit Spielmöglichkeiten vorhanden. Die kleine Eigentümergemeinschaft ist gut organisiert und wird von einer Hausverwaltung betreut. Einige Aufgaben erledigen die Bewohner in Eigenregie, daher halten sich die Betriebskosten auf niedrigem Niveau.

Attraktive 2-Zimmer-Wohnung mit Terrasse

KAUF - Die Wohnanlage in der Sebastian-Kneipp-Straße 3 in Nofels wurde im Jahr 1994 realisiert. Auf der Liegenschaft ist eine Geschäftsfläche (Sparkasse) sowie 13 Wohnungen geschaffen worden. In der Tiefgarage ist Platz für 13 Stellplätze sowie sind auf der Außenfläche 13 Abstellplätze vorhanden. Durch die Hausverwaltung wird die Wohnanlage komplett serviciert.

Für Investoren - attraktive 2-Zimmer-Gartenwohnung

KAUF - Die Wohnanlage im Walserweg in Bludenz wurde im Jahr 2000 realisiert. Die Anlage geht über drei Geschosse und verfügt über 16 Wohnungen inkl. deren Tiefgaragenplatz. Jeder Eingang ist über den Laubengang mittels Lift barrierefrei zu erreichen. Sämtliche Wohnungen werden über die zentrale Heizungsanlage im gemeinschaftlichen Heizraum im Kellergeschoss beheizt. Durch die Hausverwaltung wird die Wohnanlage komplett serviciert.

2-Zimmer-Wohnung mit schöner Grundrisseinteilung

KAUF - Die Baukörper Riedeilweg 3-5c in Feldkirch wurden im Jahr 1993 fertiggestellt und verfügen über eine gemeinsame Tiefgarage. Alle vorhandenen Außenabstellplätze sind für Besucher vorgesehen. Beheizt wird die Wohnanlage mittels einer Gastherme, welche im Jahr 2010 erneuert wurde. Die Gemeinschaft wird durch die Hausverwaltung komplett serviciert.

Kompakte 2-Zimmer-Wohnung in Seenähe

KAUF - Die Wohnanlage in der Hörbranzer Straße 6 wurde im Jahr 1962 realisiert. Die großen Gebäudeteile wie Außenhaut und Dach wurden in den Jahren 2007-2010 saniert. Die Gas-Zentralheizung wurde im Jahr 2015 auf Stand gebracht.

Freundliche 3-Zimmer-Gartenwohnung

KAUF - Die Wohnanlage im Walserweg in Bludenz wurde im Jahr 2000 realisiert. Die Anlage geht über drei Geschosse und verfügt über 16 Wohnungen inkl. deren Tiefgaragenplatz. Jeder Eingang ist über den Laubengang mittels Lift barrierefrei zu erreichen. Sämtliche Wohnungen werden über die zentrale Heizungsanlage im gemeinschaftlichen Heizraum im Kellergeschoss beheizt. Durch die Hausverwaltung wird die Wohnanlage komplett serviciert.

3-Zimmer-Wohnung mit schöner Raumaufteilung

KAUF - Die Wohnanlage „im Buch 21“ wurde im Jahr 1997 vom Bauträger Zima errichtet und umfasst neun Wohnungen und eine Geschäftsfläche. Das Top 4 befindet sich im Erdgeschoss und ist als 3-Zimmerwohnung ausgeführt. Sie finden eine schöne Raumaufteilung auf rund 73 m² vor. Durch die ideale Ausrichtung nach Süd-West erhält die Wohnung eine optimale Besonnung. In den warmen Monaten dient die ca. 8 m² große Terrasse sowie der Garten mit rund 18 m² als gemütlicher Außenbereich.

Doppelstöckige Wohnung mit Sicht auf die Bergwelt

KAUF - Die Wohnanlage besteht aus zwei Baukörper, Oferstweg 36 und 38. Alle 12 Wohnungen werden selbst von den Eigentümern bewohnt, hier finden Sie eine gute Eigentümergemeinschaft vor. Die Zwölf sind eine gemeinsame Abstimmungs- und Abrechnungseinheit. Vor der Wohnanlage sind die Stellplätze situiert, von denen jedes Top zwei besitzt. Das Haus ist in einem guten Zustand, die Außenfassade wird im Frühling 2019 umfassend saniert.

3-Zimmer-Dachgeschosswohnung

KAUF - Die Wohnanlage befindet sich in der Strabonstraße und wurde 1964 errichtet. Sie verfügt über 12 Wohnungen, im Nachbargebäude auf derselben Liegenschaft sind 9 Wohnungen geschaffen worden. Drei Besucherparkplätze sind vorhanden, geparkt werden kann kostenlos in der öffentlichen Parkzone entlang der Strabonstraße.

3-Zimmer-Eckwohnung am Quellbach in Dornbirn

KAUF - Das Wohnprojekt „am Quellbach“ in Dornbirn wurde im Jahr 2011 finalisiert. In den vier Wohnanlagen wurde 2-, 3-, und 4-Zimmerwohnungen realisiert und alle Wohnungen verfügen über große Terrassen- bzw. Gartenflächen. Jedes Zuhause ist mittels Lift barrierefrei zu erreichen. Die Beheizung der Anlage erfolgt mittels Pellets, die Warmwasseraufbereitung wird durch die Solaranlage am Dach unterstützt. Durch die Hausverwaltung werden die Wohnanlagen komplett serviciert.

1-Zimmer-Appartement

KAUF - Die Wohnanlage in der Holzackergasse 28 und 28a wurde im Jahr 1977 erbaut und befindet sich auf einer Liegenschaft mit insgesamt 5 Baukörpern.

Jede Wohnung verfügt über einen Tiefgaragenplatz und ein Kellerabteil.

Die umliegenden Parkplätze stehen den Besuchern der Wohnanlagen zur Verfügung.

3,5 Zimmerwohnung - Wohnen auf hohem Niveau

KAUF - Die Kleinwohnanlage mit 11 Wohneinheiten wurde 2015 von der Firma Fussenegger erbaut. Die Farbgestaltung der Fassade ist durch das Wechselspiel von verputzter Dämmfassade und hochwertiger Schindelfassade schön gestaltet.

Jeder Wohnung ist ein Tiefgaragenplatz zugeordnet, die Außenabstellplätze dienen den Besucher der Wohnanlage. Beheizt wird die Wohnanlage mittels einer Erdsonden Wärmepumpe, die Warmwasseraufbereitung erfolgt durch eine Solaranlage.

Sympathische 2-Zimmerwohnung in Dornbirn

KAUF - Die Wohnung im Dachgeschoss verfügt über rund 40,00 m² Wohnnutzfläche und ist als 2-Zimmer-Wohnung ausgeführt.

Die kompakte Wohneinheit schafft genügend Raum, um sich Wohl zu fühlen – die Raumaufteilung ist geschickt angeordnet.

4-Zimmer-Wohnung mit besonderem Wohnkonzept

Rankweil

KAUF - Die 4-Zimmer-Wohnung auf zwei Ebenen verfolgt ein besonderes Wohnkonzept! Im Obergeschoss bietet die durchdachte Dielensituation viele Staumöglichkeiten, optisch ansprechend hinter zwei raumhohen Schiebeelementen verborgen. Gegenüberliegend befindet sich das Gäste-WC, hier ist auch der Waschmaschinenanschluss vorhanden.

 

Der offen gestaltete, mit einer Dachschräge schmeichelnde Koch-, Ess- und Wohnbereich, erhält durch die Landhausdielen in Eiche einen besonderen Flair. Durch die bodentiefen Fensterfronten wirkt das Obergeschoss besonders hell und freundlich.

2-Zimmerwohnung in ruhiger Lage

Satteins

KAUF - Die Wohnanlage mit 10 Wohnungen wurde im Jahr 2011 errichtet. Das Objekt gliedert sich in zwei Baukörper, welche über ein gemeinsames Stiegenhaus verbunden sind. Sämtliche Wohnungen sind bequem per Lift erreichbar.

Jeder Wohnung steht ein zugeordneter Parkplatz zur Verfügung, ebenso wurden 10 Besucherparkplätze geschaffen.

3,5-Zimmerwohnung in Bodenseenähe

KAUF - Die Wohnung Top 14 befindet sich im 2. OG der Wohnanlage und ist nach Süden ausgerichtet.

 

Sie verfügt über rund 81 m² Wohnnutzfläche und ist in 3,5 Zimmer aufgeteilt.

Das Wohnhaus ist barrierefrei ausgeführt, bequem führt Sie ein Lift in das jeweilige Stockwerk.

Charmante 4-Zimmer-Dachgeschosswohnung

KAUF - Die Wohnanlage in der Steinackerstraße wurde im Jahr 1995 bezogen. Die zwei Wohnanlagen umfassen je 12 Wohnungen, schöne Außenbereiche und eine gemeinsame Tiefgarage. Die außenliegenden Parkplätze stehen den Besuchern der Wohnanlage zur Verfügung.

Moderne 4-Zimmer-Gartenwohnung

KAUF - Die ansprechende Wohnung (T4) im Erdgeschoss umfasst rund 105,00 m² Wohnfläche und vier Zimmer.

 

Das Raumprogramm beginnt mit dem Flur, links ist das Badezimmer – welches über eine Badewanne, Walk-In-Dusche, ein großzügiges Doppelwaschbecken, WC und ein Fenster verfügt.

 

Der Flur bis zum Wohnzimmer verläuft in L-Form, jeweils auf der rechten Seite sind alle drei Schlafzimmer anberaumt. Im Verlauf des Ganges sind noch ein Gäste-/Kinderbad sowie ein Abstellraum vorzufinden.

Gemütliche 2-Zimmerwohnung

KAUF - Im Bezirk Hatlerdorf, verkaufen wir diese schnuckelige 2-Zimmerwohnung.

Wohnen im Suchard Block

Bludenz

KAUF - Im schönen Bludenz verkaufen wir dies gemütliche 3-Zimmerwohnung im Suchardblock!

Die Wohnung bietet genug Platz für eine Familie mit Kind. Alle Einrichtungen für den Täglichen Bedarf sind in wenigen Minuten erreichbar.

 

Großzügige 4 Zimmerwohnung auf zwei Etagen

Schwarzach

In ruhiger Lage von Schwarzach verkaufen wir diese moderne 3,5 Zimmerwohnung mit einer Wohnfläche von ca. 96 m² und zwei schönen Sonnenterrassen. Diese schöne Maisonettewohnung befindet sich im ersten und zweiten Obergeschoss.

 

Traumhafte Dach-Terrasse! Neue 4,5 Zimmerwohnung in sonniger Lage

Feldkirch

In sonniger Lage von Feldkirch wurde diese moderne Anlage mit Lift fertiggestellt.

Nur noch eine Wohnung frei! - Diese Wohnung befindet sich im Dachgeschoss und hat eine tolle, große Terrasse. Da sich die Wohnung noch im Rohbauzustand befindet, haben Sie die Möglichkeit das Bad, die Küche, Fliesen und Bodenbeläge nach Ihren eigenen Vorstellungen auszustatten!

 

Ihr Eigenheim in Wolfurt. 3 Zimmer Maisonettewohnung.

Wolfurt

Im schönen Wolfurt verkaufen wir diese gemütliche 3-Zimmer Maisonettewohnung mit einer Wohnfläche von ca. 84 m².

Großzügige 4-Zimmerwohnung

Bregenz

In der Arlbergstraße in Bregenz verkaufen wir diese großzügige 4-Zimmerwohnung.

Die Wohnung verfügt über ca. 105 m² Wfl. und unterteilt sich in Küche/ Essbereich, Wohnzimmer, Elternschlafzimmer, zwei Kinderzimmer, Bad mit Wanne und Dusche, separates WC, verglaster Balkon mit Zugang vom Küchenbereich sowie vom Wohnbereich und ein Kellerabteil.

 

Zentral wohnen und doch Ruhe und Aussicht genießen

Dornbirn

Ein außergewöhnlicher Grundriss und die Ausrichtung nach Süden verleihen dieser Wohnung ein besonderes Ambiente. Wer eine helle und offene Wohnart bevorzugt, sollte sich diese Immobilie unbedingt anschauen.

 

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen und sonnigen Kleinwohnanlage in Dornbirn, welche einhohes Maß an Wohn- und Lebensqualität bietet.

 

ERSTBEZUG! Traumhafte 4-Zimmer-Dachterrassenwohnung in sonniger Lage

Dornbirn

Diese gut eingeteilte Wohnung mit großer Terrasse befindet sich im Dachgeschoss einer neu errichteten Wohnanlage eines renommierten Vorarlberger Bauträgers.

 

Die Wohnanlage wurde 2014 fertiggestellt, die Wohnung selber befindet sich noch im Rohbau, was bedeutet, dass Sie diese genau nach Ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen einrichten können!

Sanierungsbedürftige 3-Zimmerwohnung

Dornbirn

In guter Lage in Dornbirn - Hatlerdorf, verkaufen wir diese sanierungsbedürftige, hell durchflutete 3-Zimmerwohnung, mit ca. 88 m² Wohnfläche, im 3. OG, mit Lift.

 

Die Wohnung verfügt über 2 großzügige Schlafzimmer, abgetrennter Vorraum, der als Garderobe genutzt werden kann, Bad mit WC, Küche fehlt - muss neu eingebaut werden sowie ein Wohnzimmer und einen verglasten Balkon.

 

Gepflegte 3-Zimmerwohnung

Lauterach

Ein außergewöhnlicher Grundriss und viel Glas verleihen dieser 3-Zimmerwohnung ein besonderes Ambiente.

 

Wer eine helle und offene Wohnart bevorzugt, sollte sich die Wohnung unbedingt anschauen.

 

Die Lage ist perfekt, Bushaltestelle sowie die Volksschule und der Kindergarten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. 

3-Zimmer-Terrassenwohnung in Dornbirn

Dornbirn

In einer Sackgasse gelegen verkaufen wir diese sehr schöne, ruhige 3-Zimmer-Wohnung in Dornbirn.

 

Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt: Flur/Garderobe, Abstellraum, Kinderzimmer/Büro, Schlafzimmer, WC, Badezimmer mit Dusche und Badewanne, ein großzügiger Wohn-Essbereich mit einer modernen offenen Küche mit direktem Zugang auf die schöne Süd-West-Terrasse.

 

Günstige 3-Zimmerwohnung in Suldis

Zwischenwasser

In sonniger Lage in Suldis (oberhalb von Zwischenwasser) befindet sich diese 3-Zimmerwohnung.

 

Die Wohnung verfügt über ca. 51 m² Wfl. und ist als Ferienwohnung gewidmet.

Neubau! 4-Zimmer-Dachterrassenwohnung

Dornbirn

Diese gut eingeteilte Wohnung mit großer Terrasse befindet sich im Dachgeschoss einer neu errichteten Wohnanlage eines renommierten Vorarlberger Bauträgers.

Die sonnige Wohnung mit ihrer guten Aufteilung und exklusiver Ausstattung lässt keine Wünsche offen.

Helle 3-Zimmerwohnung

Schruns

Ein außergewöhnlicher Grundriss verleiht dieser gemütlichen 3-Zimmerwohnung ein besonderes Ambiente.

 

Sie befindet sich im 2. Stock und verfügt über ca. 72 m² Wohnfläche.

Tolle 3-Zimmer Gartenwohnung!

Rankweil

Ein außergewöhnlicher Grundriss verleiht dieser Wohnung ein besonderes Ambiente.

 

Wer eine helle und offene Wohnart bevorzugt, sollte sich diese Wohnung unbedingt anschauen.

 

Sie werden begeistert sein

Götzis

Ein außergewöhnlicher Grundriss und viel Glas verleihen dieser gemütlichen 3-Zimmerwohnung ein besonderes Ambiente.

 

Sie befindet sich im 1. Obergeschoss und verfügt über ca. 71 m² Wohnfläche.

Trotz der zentralen Lage ist die Wohnung, die sich in einer schönen Wohnanlage befindet, sehr ruhig gelegen.

 

Gemütliche 2-Zimmerwohnung in Feldkirch

Feldkirch

Gemütliche 2-Zimmerwohnung in Feldkirch. mit herrlicher Sicht auf die Bergwelt, verkaufen wir diese gemütliche 4-Zimmerwohnung mit ca. 111 m² Wohnfläche.

 

 

Der Traum von den eigenen vier Wänden wird wahr!

Dornbirn

In ruhiger Lage von Dornbirn, Hatlerdorf verkaufen wir diese nette 3-Zimmer Dachgeschosswohnung.

 

Auf 77,79 m² können Sie Ihre Wohnträume umsetzen.

 

Helle 4-Zimmer-Terrassenwohnung in Bludenz

Bludenz

Erstbezug! 4-Zimmerwohnung mit großer Terrasse in sonniger Lage von Bludenz.

 

Diese Wohnung befindet sich noch im Rohbauzustand, was bedeutet, dass Sie diese genau nach Ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen einrichten können!

 

 

Please reload

Kontakt

B&B Immobilien GmbH


Bundesstraße 60
6923 Lauterach

+43 5574 83636

office@bb-immobilien.at

Mitgliedschaften

Ein Tochterunternehmen der ZIMA Unternehmensgruppe

www.zima.at