Eigentumswohnungen

Sympathische 3-Zimmer-Wohnung

KAUF - Die Wohnanlage wurde im Jahr 2006 fertiggestellt. Die allgemeinen Außenflächen sowie die Besucherparkplätze werden geteilt, beide Häuser sind jedoch eine separate Abrechnungs- und Abstimmungseinheit.

 

Beheizt werden die Wohnanlagen mittels einer Pelletsheizung, für die Warmwasseraufbereitung ist die Solaranlage auf dem Dach zuständig.

Große 3-Zimmer-Wohnung mit schöner Aussicht

KAUF - Die Wohnanlage in der Beethovenstraße wurde im Jahr 1981 bezogen. Die Anlage präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird komplett serviciert durch die Hausverwaltung. Beheizt wird die Wohnanlage mittels einer Gasheizung.

 

Im Untergeschoss befinden sich neben den Kellerabteilen auch ein Wasch- und Trockenraum. Die große Tiefgarage ist für die Bewohner aller Baukörper gut erreichbar.

3-Zimmer-Gartenwohnung mit herrlicher Ausrichtung

KAUF - Die Kleinwohnanlage mit zwei Baukörpern wurde im Jahr 2011 fertiggestellt. Jede der 12 Wohnungen ist bequem per Lift barrierefrei zu erreichen. Die Anlage präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird komplett serviciert durch die Hausverwaltung.

Beheizt wird die Wohnanlage mittels Wärmepumpe, eine Solaranlage am Dach sorgt für Warmwasser.

Moderne 3-Zimmer-Wohnung mit Bergsicht

KAUF - Die Kleinwohnanlage mit acht Parteien wurde im Jahr 2015 fertiggestellt. Jede Wohnung ist bequem barrierefrei per Lift zu erreichen. Die Anlage präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird komplett serviciert durch die Hausverwaltung.

 

Beheizt wird die Wohnanlage mittels einer Gastherme, die Warmwasseraufbereitung wird durch die Solaranlage unterstützt.

Freundliche 2-Zimmer-Wohnung mit Terrasse

KAUF - Die Liegenschaft besteht aus drei Baukörper, wobei jede Wohnung bequem per Lift zu erreichen ist. Im Außenbereich befinden sich die zugeordneten Carportplätze, die Besucherparkplätze sowie die Spielplatzfläche. Die Anlage präsentiert sich in einem gepflegten Zustand und wird komplett serviciert durch die Hausverwaltung. Beheizt wird die Wohnanlage mittels einer Pelletsanlage, die Warmwasseraufbereitung findet ebenso darüber statt.

Nah dem Stadtkern: Neuwertige 3-Zimmer-Wohnung

KAUF - Die Wohnanlage in Wichnergasse/Waldfriedgasse wurde im Jahr 2015 realisiert. Im Baukörper Wichnergasse befinden sich moderne Wohnungen und Geschäftsflächen auf sechs Ebenen – ein Lift führt Sie bequem in das jeweilige Stockwerk. Unterirdisch sind beide Wohnanlagen mittels einer gemeinsamen Tiefgarage verbunden. Energetisch werden Sie versorgt mittels einer Erdwärmepumpe und einer Solaranlage auf dem Dach.

3-Zimmer-Wohnung mit bester Infrastruktur

KAUF - Die Wohnanlage in der Waldfriedgasse/Wichnergasse wurde im Jahr 2015 realisiert. Der Baukörper Waldfriedgasse umfasst rund 30 moderne Wohnungen und drei Geschäftsflächen auf sechs Ebenen – ein Lift führt Sie bequem in das jeweilige Stockwerk.

 

Unterirdisch sind beide Wohnanlagen mittels einer gemeinsamen Tiefgarage verbunden. Energetisch werden Sie versorgt mittels einer Erdwärmepumpe und einer Solaranlage auf dem Dach.

Familienwohnung mit Reihenhaus-Charakter

KAUF - Die Kleinwohnanlage im Mühleweg 1/5 wurde im Jahr 2004 bezogen und in massiver Bauweise errichtet.  Die Anlage präsentiert sich in einem gepflegten Zustand und wird komplett serviciert durch die Hausverwaltung. Ein Hausmeister kümmert sich um die Pflege der Gemeinschaftsbereiche. Energetisch werden sie mittels einer Pelletsheizung versorgt. Zum Parkieren stehen den Bewohnern das jeweilige Carport mit angrenzendem Schopf zur Verfügung, dahinter kann ein Zweitauto abgestellt werden.

Großzügige WOHLFÜHL-Wohnung in Bildstein

KAUF - Die Kleinwohnanlage mit nur drei Parteien wurde im Jahr 2016 fertiggestellt und bezogen. Aus der Tradition des Bregenzerwälderhauses heraus stammt die Gebäudeplanung und besticht durch Schlichtheit und Harmonie. Die Anlage präsentiert sich in einem neuwertigen Zustand und ist sehr gepflegt. Beheizt wird mittels Wärmepumpe, ebenso die Warmwasseraufbereitung findet darüber statt.

 

Im Kellergeschoss befinden sich neben den Kellerabteilen und dem Technikraum auch teils die Garagen.

Exklusive 3-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage

KAUF - Die Kleinwohnanlage mit sieben Parteien wurde im Jahr 2014 fertiggestellt. Jede Wohnung ist bequem per Lift barrierefrei zu erreichen. Die Anlage präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird komplett serviciert durch die Hausverwaltung. Beheizt wird die Wohnanlage mittels Wärmepumpe, die Warmwasseraufbereitung wird durch die Solaranlage unterstützt.

Freundliche 2-Zimmer-Wohnung in Bregenz

KAUF - Die Wohnanlage wurde 1967 erbaut und verfügt über 24 Wohnungen. In den Jahren zwischen 2012 und 2014 wurde das Haus umfassend saniert. Die Heizung sowie die Warmwasseraufbereitung erfolgt mittels einer Gastherme. Durch die Hausverwaltung wird die Wohnanlage komplett serviciert. Die Parkplätze im südlichen Teil sind den Bewohnern zugeordnet.

Neuwertige 2-Zimmer-Wohnung mit Terrasse

KAUF - Die Wohnanlage in der Kaiser-Franz-Josef-Straße 82b wurde im Jahr 2011 bezogen. Über ein zentrales Stiegenhaus mit Lift sind alle 14 Wohnungen barrierefrei zugänglich. Die Beheizung der Wohnanlage erfolgt durch eine Wärmepumpe, für die Warmwasseraufbereitung ist eine Solaranlage installiert. Sie finden hier eine gute Nachbarschaft vor, welche durch die Hausverwaltung bestens serviciert ist.

Moderne 3-Zimmer-Wohnung in attraktiver Lage

KAUF - Das Wohnprojekt „ Ulmerpark“ in Dornbirn wurde im Jahr 2008 finalisiert. In der Wohnanlagen wurden 2-, 3-, und 4-Zimmerwohnungen realisiert und alle Wohnungen verfügen über große Terrassen- bzw. Gartenflächen. Jedes Zuhause ist mittels Lift barrierefrei zu erreichen. Die Beheizung der Anlage erfolgt mittels Biomasse. Durch die Hausverwaltung werden die Wohnanlagen komplett serviciert.

Lichtdurchflutete 2-Zimmer-Wohnung

KAUF - Die Wohnanlage in der Steinackerstraße wurde im Jahr 1995 bezogen.

Die zwei Wohnanlagen umfassen je 12 Wohnungen, schöne Außenbereiche und eine gemeinsame Tiefgarage.

Die außenliegenden Parkplätze stehen den Besuchern der Wohnanlage zur Verfügung.

Erstbezug: Wohnen auf 83 m² Wohnfläche mit Seesicht

KAUF - Die Neubauwohnanlage im Projekt „Seewiesen“ wurde im Frühjahr 2019 fertiggestellt. Die modernen Wohnungen sind bequem per Lift barrierefrei zu erreichen und wurden in hoher Qualität ausgeführt.  Mit „Seewiesen“ wurde erfolgreich ein tolles Wohnkonzept umgesetzt.

3,5 Zimmerwohnung - Wohnen auf hohem Niveau

KAUF - Die Kleinwohnanlage mit 11 Wohneinheiten wurde 2015 von der Firma Fussenegger erbaut. Die Farbgestaltung der Fassade ist durch das Wechselspiel von verputzter Dämmfassade und hochwertiger Schindelfassade schön gestaltet.

Jeder Wohnung ist ein Tiefgaragenplatz zugeordnet, die Außenabstellplätze dienen den Besucher der Wohnanlage. Beheizt wird die Wohnanlage mittels einer Erdsonden Wärmepumpe, die Warmwasseraufbereitung erfolgt durch eine Solaranlage.

4-Zimmer-Wohnung mit besonderem Wohnkonzept

Rankweil

KAUF - Die 4-Zimmer-Wohnung auf zwei Ebenen verfolgt ein besonderes Wohnkonzept! Im Obergeschoss bietet die durchdachte Dielensituation viele Staumöglichkeiten, optisch ansprechend hinter zwei raumhohen Schiebeelementen verborgen. Gegenüberliegend befindet sich das Gäste-WC, hier ist auch der Waschmaschinenanschluss vorhanden.

 

Der offen gestaltete, mit einer Dachschräge schmeichelnde Koch-, Ess- und Wohnbereich, erhält durch die Landhausdielen in Eiche einen besonderen Flair. Durch die bodentiefen Fensterfronten wirkt das Obergeschoss besonders hell und freundlich.

ERSTBEZUG! Traumhafte 4-Zimmer-Dachterrassenwohnung in sonniger Lage

Dornbirn

Diese gut eingeteilte Wohnung mit großer Terrasse befindet sich im Dachgeschoss einer neu errichteten Wohnanlage eines renommierten Vorarlberger Bauträgers.

 

Die Wohnanlage wurde 2014 fertiggestellt, die Wohnung selber befindet sich noch im Rohbau, was bedeutet, dass Sie diese genau nach Ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen einrichten können!

Please reload

Kontakt

B&B Immobilien GmbH


Bundesstraße 60
6923 Lauterach

+43 5574 83636

office@bb-immobilien.at

Mitgliedschaften

Ein Tochterunternehmen der ZIMA Unternehmensgruppe

www.zima.at